Mein Uni-Liga Leipzig

05.07.2016

Es war schon wieder Montag... aber keine UniLiga :(

Natürlich hab ichs nicht vergessen, sondern nur aufgeschoben...
Ein paar abschließende Worte zu diesem Finale wollte ich sowieso mit ein wenig Abstand schreiben!
Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch an die MildenKerle zum diesjährigen Finalsieg!
Nach anfänglicher Druckphase durch die Wackeraner wurde das Spiel fulminant gedreht und verdient gewonnen.
Auf die Rangeleien auf dem Spielfeld wollen wir hier garnicht weiter eingehen, da ich nach dem Spiel mitbekommen habe, dass jedem der daran Beteiligten zwischenzeitlich bewusst geworden ward,
wie unnötig, als auch salopp gesagt Sch**ße diese Aktionen waren!!!
An die Torschützen par excellance geht natürlich auch noch ein großes Kompliment!
Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder und freuen uns auf eine rege Teilnahme an diesem Unisportevent der Extraklasse! Dies funktioniert natürlich am Besten, wenn die Teams auch nach der Gruppenphase noch antreten.
Falls ihr quasi wisst, dass ihr nicht durchgängig einen Kader über 6-7 Leuten habt, oder ihr einfach zu dünne seid in die erste Finalrunde zu kommen, gleichzeitig aber zu überheblich in der zweiten Finalrunde anzutreten, dann lasst es doch einfach von vornherein bleiben...

Bis dahin, Arno und Robert

Kommentieren

Vermarktung: